Erntedankfest vom 05.10.2014

 

Unser erstes Erntedankfest war eine gelungene Aktion. Wir konnten viele selbst gemacht Leckereien

zum Kauf anbieten.

So hatten wir selbstgemachte Marmeladen, Apfelessig, Apfelwein, Liköre und Kräuterschnaps in unserem Sortiment.

Aber das war ja noch nicht alles.

Wir haben jetzt auch einen Bienenvater unter unseren Mitgliedern.

Ja und da gab es ganz frischen Honig.

Sogar einige seltene Blumenknollen konnten erstanden werden.

Aber was wäre ein Erntedankfest im Spitzverein ohne etwas spitzenmäßiges.

Unsere Handarbeits-Fee war wieder fleißig und hat uns schöne fein gehäkelte Deckchen u.a. mit Spitzmotiv mitgebracht.

Eins möchte ich hier allerdings nicht unerwähnt lassen,

alle angebotenen Sachen wurden von Mitgliedern gespendet und somit konnte ein erheblicher Betrag in die Gruppenkasse wandern.

Ein Dank an die fleißigen Spender und natürlich auch an die Käufer.

Jetzt möchte ich auch gar nicht mehr viel schreiben.

Ich fasse kurz zusammen, es war ein toller Tag, mit tollen Leuten und ihren Spitzen,

wir haben viel gelacht und gequasselt.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen wenn wir alle wieder so entspannt zusammen sitzen können.

Jetzt lass ich nur noch Bilder sprechen.

 

Mit dem Mauszeiger einfach auf das Bild zeigen und schon erscheint eine Navigationsfläche.